„Wie Musik und Kunst, ist die Liebe zur Natur eine gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann!

Jimmy Carter

Die schönste Hilfe ist, wenn sie unserem Projekt, unserem Kindergarten, neugierig und offen gegenüberstehen, wenn sie Fragen stellen, mit uns diskutieren, sich vielleicht von unserer Idee anstecken lassen… und anderen Menschen von uns erzählen!

Wie können sie uns noch unterstützen?

Wir nehmen sehr gern Sach- und Geldspenden entgegen. Wenn sie z.B. eines der folgenden Dinge übrighaben, helfen sie uns damit sehr!

• Baumaterialien, Holz (Latten, Bretter, Klötze…)
  • Werkzeuge, Schippen, Harken usw.,
  • pädagogische Materialien (Schnitzwerkzeug, Bestimmungsbücher, Lupen…)
  • Bälle, Bücher…
  • Wetterfeste Kleidungen für Kinder
  • Bollerwagen
  • Sonnensegel

Bitte sprechen Sie uns an!

Wir haben einen Spendenshop beim

Dazu kaufen Sie einfach online ein oder buchen Ihren Urlaub (Thalia, Ebay, booking.com uvm.) und wir bekommen eine Spende. Sie bezahlen keinen Cent mehr als sonst! Einfach grünes Bild oben klicken, Shop aussuchen, loslegen!

Tipp: die jeweiligen Seiten als Lesezeichen speichern.

Gern können sie auch auf ganz normalen Wegen spenden.

Bar oder auf unser Konto:
Kairos e.V.
BIC: WELADED1OPR
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

Vereinsmitglieder und Förderer erhalten regelmäßige Informationen über die wichtigsten Entwicklungen im Waldkindergarten und Einladungen zu unseren Jahrestreffen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen auf Wunsch Spendenquittungen aus.

Sie können auch aktiv mitarbeiten:

Als Ehrenamtlicher mit handwerklichem Talent… oder mit Lust zum Gärtnern… zum Vorlesen…. zum mal Kochen mit den Kindern…, zum einfach mit dabei sein…. Bitte sprechen sie uns an!

Dank allen, die uns bisher unterstützt haben!

Landkorb
Bäckerei Vollkern
Ortsvorsteherin Rohrlack Frauke Marthe
Stiftung Ehrenamt